Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise vom 26.01.2024

Liebe webseitenbesucherIn!

Der 31. ChoUrlaub 2023 war ein großer erfolg. Er hat wieder in der kapelle stattgefunden, allerdings in 2 gruppen und dazwischen der kleine chor. Es gab auch wieder ein großes abschlusskonzert in der kirche von Plévenon.

Zum 32.ChoUrlaub 2024 vom 13. – 27.07.2024 kannst du dich immer noch anmelden, es sind noch Plätze frei.

Für die  Chorfreizeiten „Come Again“ vom 22.- 24.03. im Könzgenhaus Haltern solltest du dich umgehend und „Maienwind am Abend sacht“ vom 03.- 05.05. in der HVHS Bad Bederkesa bald anmelden – siehe unter Wochenenden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher so viele wunderbare chorgesänge leiten konnte und dass ihr alle mit so großer freude mit mir singt. 
Es grüßt dich deine Grusella, die dir einen sonnigen herbst und gute gesundheit wünscht und dass wir uns bald mal (wieder) zum singen sehen