Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise vom 20.09.2021

Liebe webseitenbesucherIn!

Mach mit bei den Aktionen des Klimastreiktages am 24.09.2021.

In Bremen beginnt die Demo um 10 Uhr auf der Bürgerweide.

Der ChoUrlaub 2021 fand auf dem gelände des Relais de Frehel statt und hat allen sehr sehr viel Freude bereitet. Auch der 30.ChoUrlaub wird wieder draußen auf einem sehr schönen gelände stattfinden, nähere hinweise auf der chourlaubsseite hier auf der website.

Hier habe ich für dich was schönes, wo du mal hingehen kannst, wenn du in Bremen bist oder wofür du spenden kannst, weil ich es ein so schönes  projekt finde. Ich unterstütze es seit einigen monaten auch tatkräftig: Rotkäppchens Garten e.V., der erste stadtgarten in Bremen, mitten im Viertel gelegen, an der Ecke Humboldtstr. /Am Dobben. Hier kannst du mehr darüber erfahren und auf der seite gibt es auch einen spendenbutton.

Für die chorfreizeit “Come Again” vom 1.-3.10.21 kannst du dich noch anmelden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher so viele wunderbare chorgesänge leiten konnte und dass ihr alle mit so großer freude mit mir gesungen habt.

Es grüßt dich deine Grusella, die dir gute gesundheit wünscht und dass wir uns bald mal (wieder) zum singen sehen