Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise vom 16.10.2022

Liebe webseitenbesucherIn!

Der ChoUrlaub 2022 fand (wegen Corona) auf der Domäne Le Vau Boscher statt und hat allen sehr sehr viel freude bereitet. Leider musste ich die ganze zeit aus dem rollstuhl dirigieren, weil ich einen dummen fahrradunfall auf dem campingplatz hatte. (Jetzt geht es mir aber wieder besser.) Das schönste erlebnis war für mich, dass wir bei unserem abschluss alle an den rand der domäne gegangen sind und La mer direkt im anblick des meeres über dem meer gesungen haben.

Der 31. ChoUrlaub 2023 wird wieder in der kapelle stattfinden, allerdings in 2 gruppen und dazwischen der kleine chor. 

Für die chorfreizeiten „Canite omnes homines“ im Lebensgarten Steyerberg, „Come Again“ in Haltern im November und „Mit Lieb bin ich umfangen“ am 1. Advent in der HVHS Bad Bederkesa solltest du dich umgehend anmelden.

Und damit wir im Herbst nicht wieder alle Gesangsaktivitäten einstellen müssen, bitte geht zum Impfen!

Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher so viele wunderbare chorgesänge leiten konnte und dass ihr alle mit so großer freude mit mir singt. 
Es grüßt dich deine Grusella, die dir gute gesundheit wünscht und dass wir uns bald mal (wieder) zum singen sehen