Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise vom 09.07.2022

Liebe webseitenbesucherIn!

Der ChoUrlaub 2021 fand auf dem gelände des Relais de Frehel statt und hat allen sehr sehr viel Freude bereitet. Auch der 30. ChoUrlaub wird wieder draußen auf einem sehr schönen gelände stattfinden, nähere hinweise auf der chourlaubsseite hier auf der website. 

Für die chorfreizeit “Mit Flammenblättern” im September solltest du dich bald anmelden.

Auch für die chorfreizeit “Canite omnes homines” im November solltest du dich bald anmelden, um den frühbucherrabatt noch zu bekommen.

Und damit wir im Herbst nicht wieder alle Gesangsaktivitäten einstellen müssen, bitte geht zum Impfen!

Ich bin sehr dankbar, dass ich bisher so viele wunderbare chorgesänge leiten konnte und dass ihr alle mit so großer freude mit mir singt. Und jetzt freue mich auf den ChoUrlaub 2022, zumal es schließlich unser 30. jubiläum ist.
Es grüßt dich deine Grusella, die dir gute gesundheit wünscht und dass wir uns bald mal (wieder) zum singen sehen