Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise vom 14.10.2018

Liebe webseitenbesucherIn!

Der ChoUrlaub 2018 ist leider schon wieder geschichte (aber eine wunderbare), er war wieder sehr schön und das Fische-Motto ist gut angekommen. Hier gibt es schon mal unbearbeitet die launige forelle zu hören und hier das schöne dona nobis pacem.

Der ChoUrlaub 2019 ist voll ausgebucht, es gibt nur noch die möglichkeit, sich auf die warteliste setzen zu lassen, allerdings mit wenig chancen. Dasselbe gilt für den ChoUrlaub 2020, da gibt es aber noch aussichtsreiche wartelistenplätze.

Für 2021 und 22 kannst du dich aber auch schon anmelden, da gibt es noch plätze!

Für die nächsten chorfreizeiten „Canite omnes homines“ im Lebensgarten Steyerberg und „Mit Lieb bin ich umfangen“ in der HVHS Bad Bederkesa solltest du dich umgehend anmelden.

Bei „Come Again“ in Haltern gibt es eventuell auch noch den einen oder anderen Platz auf Anfrage.

Ich bin sehr dankbar, dass ich so viele wunderbare chorgesänge leiten kann  und dass ihr alle mit so großer freude mit mir singt.

Es grüßt dich deine Grusella, die dir einen sonnigen herbst wünscht! – ein wenig regen tät aber auch nicht schaden